Startseite
Geschichte

1. Orchester

Handörgler

Projektorchester

Musikschule
Unterrichtsgebühren

Veranstaltungen
› Veranstaltungsarchiv ‹

Kontakt

Impressum

Logo

Jugend

Facebook

Veranstaltungsarchiv | Hochzeit 2018 | Bericht

Hochzeit von Sonja und Rainer Bärlin

Hochzeit Hochzeit

Am Freitag, 15.06.2018, gaben sich Sonja und Rainer (unser Drummer der Handörgler Dietlingen) im Standesamt in Ellmendingen das JA-Wort. Eine Überraschung war gelungen: bereits beim Einlauf des Ehepaares und deren Gäste in den stilvoll geschmückten Saal ertönten Akkordeonklänge: Amor - Amor - Amor. Als dann auch das Ritual der Ringübergabe vollendet und alle Unterschriften an der richtigen Stelle gesetzt waren, spielten die Handörgler mit dem Zillertaler Hochzeitsmarsch ein zweites Mal auf. Rainer: "Ich hatte so etwas schon geahnt :-)". Selbstverständlich standen wir Spalier. Bei einem Gläschen Sekt und salzigem bzw. süßem Gebäck wurden dem Brautpaar allerlei Glückwünsche übermittelt.