Startseite
Geschichte

1. Orchester

Handörgler

Projektorchester

Musikschule
Unterrichtsgebühren

Veranstaltungen
› Veranstaltungsarchiv ‹

Kontakt

Impressum

Logo

Jugend

Facebook

Veranstaltungsarchiv | Geburtstagsgruß 2018 | Bericht

Wir gratulieren zum 70. !

Geburtstag Geburtstag

Unser Ehrendirigent sowie Träger der Herrmann-Schittenhelm-Medaille, Dietmar Böhringer, feierte am 16.04.2018 seinen 70. Geburtstag. Am vergangenen Samstag, 21.04.2018, lud er neben zahlreichen Gästen aus seinem Familien- und Freundeskreis auch uns Handörgler in Britsch’s Löwen in Dietlingen ein. Vorsitzender Klaus Engelbach konnte nicht nur Glückwünsche, einen Präsentkorb aus heimischer Metzgerei, sondern zusammen mit seinen Handörglern auch musikalische Stücke zum Besten geben. Selbst ein Tango, Dietmar freute sich besonders, wurde gespielt. Beim Vortragsstück "Die Stuttgarter Straßenbahn" nahm der Jubilar sogar den Taktstock selbst in die Hand und übernahm so für kurze Zeit das musikalische Regiment.

Alle aktiven Musiker und Musikerinnen sowie der Vorstand des Akkordeon-Orchesters 1934 Dietlingen e.V. wünschen Dir, lieber Dietmar, alles Gute, Glück und Zufriedenheit, vor allem aber Gesundheit.

Wir bedanken uns für Dein großes Engagement sowie Deine Treue zum Akkordeon-Orchester 1934 Dietlingen e.V.