Startseite
Geschichte

1. Orchester

Handörgler

Projektorchester

Musikschule
Unterrichtsgebühren

Veranstaltungen
› Veranstaltungsarchiv ‹

Kontakt

Impressum

Logo

Jugend

Facebook

Veranstaltungsarchiv | Auftritt 2019 | Bericht

Handörgler Dietlingen ernteten großen Applaus - Langjährige Tradition und Kooperation mit dem Harmonika-Spielring Huchenfeld-Würm setzt sich fort

Handörgler Handörgler

Am Sonntag, 07.04.2019, war es für die Gäste aus Nah und Fern und dem Gastgeber ziemlich klar: die Dietlinger Oldies sind ein wichtiger Bestandteil des Huchenfelder Akkordeonkonzertes. Unter der Leitung von Klaus Engelbach begaben sich die Handörgler erneut auf die bereits beim Dietlinger Frühjahrskonzert präsentierte musikalische Reise, die von Deutschland nach England bis hin nach Lateinamerika reichte. Weltbekannte Stücke wie "Besame Mucho" oder dem "Fliegermarsch", sowie dem englischen Walzer "Angela" aber auch dem Marsch "Höhenfeuer" gab das Orchester zum Besten und durfte mit dem bekannten Loisachtaler der Forderung des Publikums nach einer Zugabe nachkommen. Die Gäste bedankten sich bei den Dietlinger Handörgler mit lang anhaltendem Applaus. (ke)

Weitere Bilder gibts bei Facebook