Startseite
Geschichte

1. Orchester

Handörgler

Projektorchester

Musikschule
Unterrichtsgebühren

Veranstaltungen
› Veranstaltungsarchiv ‹

Kontakt

Impressum

Logo

Jugend

Facebook

Veranstaltungsarchiv | Auftritt 2018 | Bericht

Heiße Rhythmen auf schwarz-weißen Tasten - Festgäste fordern musikalische Zugabe

Orchester Orchester

Bei sommerlichen Temperaturen konnte das Akkordeon-Orchester aus Dietlingen unter Leitung von Heiko Engelbach wieder einmal zahlreiche Gäste beim diesjährigen Sommerfest des befreundeten Akkordeonvereins im schwäbischen Bernbach begeistern. Bernbachs Vorstandsmitglied Claudia Kull stellte fest, dass der Verein zwar schon über 84 Jahre alt, Spieler und Spielerinnen und vor allem die Musik junggeblieben seien. So durfte nicht nur sie sondern auch alle Festzeltbesucher ein breitgefächertes Repertoire der Dietlinger Musiker erleben. Mit der Zugabe Hulapalu von Gabalier und einem tosenden Beifall verabschiedete sich das Akkordeonorchester von seinem Bernbacher Publikum.