Startseite
Geschichte

1. Orchester

Handörgler

AkkoFun

Musikschule
Unterrichtsgebühren

Veranstaltungen
› Veranstaltungsarchiv ‹

Kontakt

Impressum

Logo

Jugend

Facebook

Veranstaltungsarchiv | Grillfest 2019 | Bericht

Grillfest 2019 - Vorstandschaft bedankt sich für Engagement und Vereinstreue

Grillfest Grillfest

Die Vorstandschaft hatte eingeladen - und rund 50 Akkordeonfans waren bei sommerlichen Temperaturen auf dem Alten Loh erschienen. Vorsitzender Klaus Engelbach dankte zu Beginn des Grillfestes für das vorbildliche Engagement und für die Vereinstreue. Nur so könne ein Vereinsleben stattfinden und auch in Zukunft bestehen. Der Startschuss fiel, das Grillbuffet wurde eröffnet. Leckere Steaks, Bratwurst- und Garnelenspieße, Lammfilets sowie Hähnchenburstfilets u.v.m., aber auch leckerer vegetarischer Grillkäse standen auf dem kulinarischen Programm der beiden Grillmaster der Sportgaststätte "Hühnerwäldle". Besonders hervorzuheben waren die zahlreichen selbstgemachten leckeren Salate der Teilnehmer. VIELEN DANK !!!

Weitere Bilder gibts bei Facebook