Startseite
Geschichte

1. Orchester

Handörgler

AkkoFun

Musikschule
Unterrichtsgebühren

Veranstaltungen
› Veranstaltungsarchiv ‹

Kontakt

Impressum

Logo

Jugend

Facebook

Veranstaltungsarchiv | Grillfest 2017 | Bericht

Grillfest 2017

GrillfestSonnige Temperaturen lockten am vergangen Freitag, 23.06.2017 über 50 Aktive, Passive, Eltern, Schüler oder Gönner zum traditionellen Sommergrillfest auf das Alte Loh. Liebevoll vom Grillmasterteam der Sportgaststätte s‘Hühnerwäldle zubereitet, durften wir diverse Fleisch- aber auch Wurstkreationen verköstigen. Ebenso lecker waren die selbstgemachten Salate und Beilagen sowie Flachszöpfe oder gar einen selbstgebackenen Hefezopf der einzelnen Teilnehmer. Gegen die unweigerlich eintretenden "Bauchschmerzen" (das Essen war ja wieder sehr "fettig"!) hatte Vorsitzender Klaus schnell eine Lösung parat. Der gut gekühlte Willi löste so manches Problem. Ein dickes Lob und Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Grillevents beigetragen haben.

Weitere Bilder gibts bei Facebook